EXKLUSIVE VERLOSUNG

01.02.2019 - Gewinne eine 2-wöchige Sprachreise!!

Exklusive Verlosung Sprachreise

Willst auch Du Deinen sprachlichen Horizont erweitern und gleichzeitig etwas Neues von der Welt sehen?

Dann bist Du dem Projekt hiermit schon ein Stück näher gekommen!

In Zusammenarbeit mit unserem Sprachreisepartner Globo-Study verlosen wir einen 2-wöchigen Standardkurs (Spanisch) inkl. Unterkunft bei einer

Gastfamilie im Einzelzimmer und inkludierter Halbpension im Gesamtwert von CHF 1500.00!

Das Beste: Du hast die freie Destinationswahl zwischen Buenos Aires und Barcelona!

Alles, was Du dafür tun musst, ist Folgendes:

Sende uns Deine Teilnahme mit dem Stichwort "Verlosung Sprachreise" an info@engelreisen.ch  und überzeuge uns mit einem Satz, weshalb Du der Gewinner sein solltest.

Die Teilnahme ist nur gültig mit Deinen vollständigen Angaben wie Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bitte teil uns ebenfalls mit, ob Du bereit bist, während Deines Aufenthaltes auf unseren Social-Media Plattformen über Deine Erfahrungen zu schreiben.

Teilnahmebedingungen:
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Einsendeschluss 30. März 2019
  • An-/Abreisepaket sind nicht inklusive
  • Einlösbar bis 31.12.2019
  • vollständige Adressdaten

Viel Erfolg